RENAULT R60 HINTERRAD

Ich treibe eine Brunnenpumpe an, um das Beregnungsbecken zu füllen. In der Ernte habe auch ich fünf Pflückzüge angespannt und hole die Äpfel aus dem Hof. Für spontane Arbeiten stehe ich immer bereit.

Meine Daten:

Motor: MWM D325-3, stehender luftgekühlter Viertakt-Dreizylinder-Diesel-Saugmotor mit Druckumlaufschmierung, hängende Ventile, Fünfring-Leichtmetall-Kolben, vierfach-gelagerter Kurbelwelle, unterliegende Nockenwellen, ROTO DIESEL-Einspritzpumpe, mechanischer ROTO-DIESEL-Fliehkraftregler, ROTO-DIESEL-Einspritzdüsen, Spaltölfilter und Axial-Kühlgebläse.

Leistung: 33,9kW/46PS

Hubraum: 2552ccm

Drehmoment: 146Nm

Nenndrehzahl: 2200U/min

Dieseltank: 52l

Getriebe: Schaltgetriebe 10.2

Zapfwelle: 540

Hydraulik: 20 l/min-155bar

Hubkraft: 1250kg

Endgeschwindigkeit: 25km/h

Reifen hinten: 280/85R28

Reifen vorne: 

Baujahr: 1974

Ich bin seit: 2017 auf dem Betrieb

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann ab zu unseren YouTube-Kanal!