PORSCHE-DIESEL STANDARD 218V

Ich genieße meine Rente! Meine Aufgabe ist es ein Oldtimer zu sein. Aber wenn ich will kann ich auch einen 24t Anhänger ziehen, dazu klickt mal unten auf den Link.

Meine Daten:

Motor: Porsche-Diesel F218, stehender-luftkühler 2-Zylinder-Viertakt-Reihen-Wirbelkammer-Diesel mit dreifach-gelagerter Kurbelwelle, Ölbadluftfilter, Druckumlaufschmierung, hängende Ventile, unterliegende-zahnradgetriebene Nockenwelle, Bosch-Einspritzsystem, Fernthermometer und Radial-Kühlgebläse.

Leistung: 18,3kW/25PS

Hubraum: 1644ccm

Drehmoment: 91Nm

Nenndrehzahl: 1460U/min

Dieseltank: 26l

Getriebe: Schaltgetriebe 6.1

Zapfwelle: 540

Hydraulik: 15 l/min-125bar

Hubkraft: 550kg

Endgeschwindigkeit: 20km/h

Reifen hinten: 10-28

Reifen vorne: 4.50-16

Baujahr: 1960

Ich bin seit: 2013 auf dem Betrieb

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann ab zu unseren YouTube-Kanal!