FENDT 280VA + STOLL ROBUST F5

Ich war der Erste Fendt den Hans-Jürgen gekauft hat und war ein Hauptschlepper gewesen. Somit konnte ich zur damaligen Zeit alle Aufgaben übernehmen.

Meine Daten:

Motor: KHD, Typ: F4L 913, luftgekühlter Viertakt-Vierzylinder-Reihen-Saugmotor mit Direkteinspritzung, hängenden Ventilen, Trockenluftfilter, Ölkühler, Bosch-Reihen-Einspritzpumpe mit mechanischen Fliehkraftregeler, Vierloch-Düse, Druckumlaufschmierung durch Rotorpumpe, Kolbenbodenkühlung, Dreiring-Kolben, Sphäroguss-Kurbelwelle und Axial-Kühlgebläse.

Leistung: 59kW/80PS

Hubraum: 4086ccm

Drehmoment: 272Nm

Nenndrehzahl: 2400U/min

Dieseltank: 60l

Getriebe: Schaltgetriebe 20.6

Zapfwelle: 540/750

Hydraulik: 47 l/min-180bar, EHR mit Pendelkraftheber

Hubkraft hinten: 47 l/min-180bar, EHR mit Pendelkraftheber
 

Steuergeräte: 2DW, 1EW, Druckloser-Rücklauf (Mitte und Heck)

Endgeschwindigkeit: 40km/h

Reifen hinten: 440/65R24

Reifen vorne: 11LR16

Baujahr: 2000

Gekommen: 2000

Abgang: 2015