FENDT 270V HINTERRAD

...VORHER OHNE KABINE...

Jetzt wo ich eine Kabine habe, werde ich im Betrieb mehr eingesetzt. Für Arbeiten wie z.B.  Pflanzenschutz, Mähen, Häckseln, Frostschutzberegnung und natürlich auch in der Ernte vor dem Pflückzug.

Motor: KHD, F4L 912, luftgekühlter Viertakt-Vierzylinder-Reihen-Saugmotor mit Direkteinspritzung, hängenden Ventilen, Sphäroguss-Kurbelwelle, Bosch-Reihen-Einspritzpumpe mit Fliehkraftregler, Druckumlaufschmierung mit Rotorpumpe, Vierloch-Düse, Dreiring-Kolben, Kolbenbodenkühlung, Trockenluftfilter, Ölkühler und Axial-Gebläsekühlung.

Leistung: 51kW/70PS

Hubraum: 3768ccm

Drehmoment: 244Nm

Nenndrehzahl: 2300U/min

Dieseltank: 60l

Getriebe: Schaltgetriebe 20.6

Zapfwelle: 540/750

Hydraulik: 47 l/min-180bar, EHR mit Pendelkraftheber

Hubkraft: 2470kg

Steuergeräte: 2DW, 1EW, Druckloser-Rücklauf (Mitte und Heck)

Endgeschwindigkeit: 36km/h

Reifen hinten: 440/65R24

Reifen vorne: 11.5/80-15.3

Baujahr: 2000

Ich bin seit: 2011 auf dem Betrieb

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann ab zu unseren YouTube-Kanal!