FENDT FARMER 205P HINTERRAD

Natürlich treibe auch ich eine Beregnungspumpe an und in der Ernte habe auch ich fünf kleine Pflückzüge angehängt. Selbstverständlich fahre ich dort, wo es nicht zu eng ist. Aber ich mache auch spontane arbeiten, wo meine breite im Vorteil steht.

Meine Daten:

Motor: KHD F4L 913, luftgekühlter Viertakt-Vierzylinder-Reihen-Saugmotor mit Direkteinspritzung, Druckumlaufschmierung durch Zahnradpumpe, hängende Ventile, trockene Zylinderbuchsen, Ölfeinfilter, fünffach-gelagerte Kurbelwelle, Trockenluftfilter mit Vorabscheider, Bosch-Reihen-Einspritzpumpe, Bosch-Fliehkraft-Verstellregler, Bosch-Mehrloch-Einspritzdüsen und Axial-Kühlgebläse.

Leistung: 53kW/72PS

Hubraum: 4086ccm

Drehmoment: 272Nm

Nenndrehzahl: 2200U/min

Dieseltank: 64l

Getriebe: Schaltgetriebe 14.4

Zapfwelle: 540/1000

Hydraulik: 38 l/min-180bar

Hubkraft: 2160kg

Steuergeräte: 1DW, Druckloser-Rücklauf 

Endgeschwindigkeit: 33km/h

Reifen hinten: 14.9-28

Reifen vorne: 7.50-16

Baujahr: 1985

Ich bin seit: 2015 auf dem Betrieb

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann ab zu unseren YouTube-Kanal!